Über Uns

Kevin Thomssen

Gleisbaumeister

kevin.thomssen@tiestra.de

Tim Glaser

Straßenbaumeister

tim.glaser@tiestra.de

Unsere Firmenphilosophie ''Unser weg ist das Ziel'' ist ein tiefgründiger Leitfaden. Jeder von uns hat von klein auf angefangen sein Wissen in der Baubranche zu entwickeln. Ähnlich wie die Fahrbahnen der Welt, haben Tim Glaser und Kevin Thomssen die Tragschicht des Berufes anhand der Ausbildung als Straßenbauer und Gleisbauer geschaffen und mit erweitertem Meistertitel gefestigt. Durch das Auftragen der Berufserfahrung als Geselle, Meister, Bauleiter wurden die Erfahrungen im Bauhandwerk erhöht und geglättet. Nun wurde die Oberfläche TIESTRA GmbH aufgetragen und für die Welt sichtbar.

Der Wille ist es mit fachlicher Kompetenz sowie unserer Affinität die Baubranche zu bereichern. Nun ist es für uns möglich ein Unternehmen zu führen welches optimal abgestimmt und Hand in Hand aufgestellt ist. Wir verwenden moderne Technik um ein körperschonendes sowie angenehmes Arbeiten zu ermöglichen, denn personelle Nachhaltigkeit ist uns wichtig.